Summertime November

11.11.2020

Eine sommerliche Erinnerung an November 2020 für spätere Jahre

Dem November 2020 und dem Sonnenschein widme ich an dieser Stelle ein extra Album. Diverse Bilder von kleinen Ausflügen. Ganz kurios war der 11.11.2020. Mitte September hatte ich die kurze Hose bereits verabschiedet, aber an diesem Tag mit ca. 21 Grad musste ich sie symbolisch nochmals rausholen. Es waren sehr viele Spaziergänger unterwegs und auch deren Blicke werde ich nicht vergessen :D

#wildeeifel

#Eifel #Nordeifel #KommernSued #Herbstsommer #Sommerherbst #Herbstfarben #Spaetsommer 

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: