Stolz auf dem Fels

06.11.2020

Das Schloss Stolzenfels am Rhein bei Koblenz

Eine Innenbesichtigung dieses imposanten Schlosses war leider nicht möglich, aber auch von Außen und generell das Umfeld, sehr empfehlenswert.
Eine sehr interessante Geschichte, im 19. Jhd auch einmal Residenz von König Friedrich Wilhelm IV. Queen Victoria wandelte 1845 auch einmal auf den gleichen Pfaden. Mit Vorfreude schaue ich schon dem nächsten richtigen Besuch entgegen.

#wildeeifel

#Stolzenfels #Schlossstolzenfels #Koblenz #Rhein #Stolzenfelscastle #Koblenztouristik #Koblenzergram

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: