Saarmetropole

23.06.2020

Über die Brücken Saarbrückens 

Die große Überraschung des Saarland-Urlaubes war die Hauptstadt selber. Mit diesem historischen Ambiente war nicht zu rechnen.

Besonders gelungen ist das Schloss mit Kombinationen von alten und neuen Elementen inklusive dem dahinter liegenden Garten, der nur durch Zufall entdeckt wurde.

Die Ludwigskirche stellt jedoch das absolute Highlight dar, im Inneren wartet eine schon fast surreale Atmosphäre...alles unter den Blicken des allsehenden Auges... ;-) 

#Wildeeifel

#Saarbrücken #Saarschleifenland #Saarlandliebe #Saarland #Saarbrückenlove #Ludwigskirche #Stadtfotografie #Cityexplorer #Cityexploring #Historicplaces

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: