Lost Stolberg

07.10.2020

Zu Besuch auf Konversionsflächen in Stolberg

Eine Stadt mit langer industrieller Tradition, was an einigen Stellen deutlich sichtbar wird.  Die Ruine auf dem Bild fand ich so bemerkenswert, dass ich ihr und dem Umfeld ein Album widme. 

Gerade im Bereich des Bahnhofsareals Stolberg sind spannende Entwicklungen angedacht, früher oder später wird das Gebäude weichen. Zurückversetzt in meine Studienzeit Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts (wie das klingt :D), also ich mir in Wirtschaftsgeographie den Kopf um solche Flächen zerbrochen habe.

#wildeeifel

#Lostplace #Lostplacephotography #lostplacesphotos #Stolberg #Eschweiler

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: