Kuhlmanns Hof

03.09.2020

Ferien auf dem Bauernhof, das Tourhauptquartier in Vlotho.

Für Liebhaber vom ländlichen Leben der absolute Traum. Auf einem sehr natürlich betriebenen Bauernhof mit gestreiften Kühen, Pferden, Bienenstöcken, Streuobstwiesen in allen Varianten. Ich grübele gerade was dort gefehlt hätte...Natürlich auch ein braver Hofhund war da. Die Gastgeber auch grandios. Mein gewagter Sprung in den Schwimmteich bei 18 Grad wurde respektvoll kommentiert.

Ein absoluter Zufallsfund über booking.com und sehr kurzfristig gebucht. Vlotho liegt relativ mittig in Ostwestfalen, so dass die Ausflüge in den Norden und Süden von Ostwestfalen alle innerhalb von 45 Minuten machbar waren. Alles in Allem...eine absolute Empfehlung für einen Kurzurlaub.

#wildeeifel

#Ostwestfalen #Vlotho #Kuhlmannshof #KreisLippe #KreisHerford #Bauernhofurlaub

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: