Himmel und Erde

29.07.2020


Eine Wanderung auf der Eifelschleife "Himmel un Ääd", der bisher besten Eifelschleife! 

Nach wochenlanger Pause endlich mal wieder einem offiziellen Pfad gefolgt und direkt Glück gehabt. Start der Eifelschleife war in Zülpich-Bürvenich und die Impressionen wurden immer besser und besser. Dazu ein malerischer Sommer-Sonnenabend und nette Begleitung. Ein besseres Toskana-Feeling der wilden Eifel habe ich noch nie gehabt, dazu auf der anderen Seite der traumhafte Ausblick auf die rheinische Börde.

Alle Informationen zur Eifelschleife findest Du hier.


#wildeeifel

#Eifelschleife #Himmel_und_Erde #kreiseuskirchen #Nordeifel #Rheinland #Eifel #Zülpich #Bürvenich #Floisdorf #Mechernich

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: