Rosenbad

07.08.2020

Zu Besuch im Rosenbad in Gemünd, dem schönsten mir bekannten Freibad der Region.

Idyllisch komplett in grüne Eifelhänge eingefasst, keine Straße weit und breit. Bisher in den Jahren keinmal erlebt, dass es überfüllt war. Die Größe des Beckens ist im Kontrast bemerkenswert und es wird mit viel Liebe von freiwilligen Helfern betrieben, daher an dieser Stelle der Aufruf zu einem Besuch und zur fleißigen Inanspruchnahme des Kiosks.

Alle Infos zum Rosenbad unter diesem Link.

#wildeeifel

#kreiseuskirchen #Gemünd #Rosenbad #Freibad #Badespass #Nordeifel #Rheinland #Eifel

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: