Externsteine

05.09.2020

Die mystischen Externsteine - Das Highlight der Region

Man könnte jetzt von Zufall sprechen. Nach einem durchweg bewölkten Tag riss die Wolkendecke beim Besuch der Externsteine auf. Ein Flötenspieler untermalte die ganze Szenerie grandios und auch im umliegenden Wald fühlte man sich in eine andere Welt getaucht.

Die Externsteine waren eigentlich die Grundidee zum Ostwestfalen-Trip. Vor ewigen Zeiten habe ich die dort stattfindenden wilden Mainächte immer verpasst und endlich konnte ich sie mit eigenen Augen bewundern.


#wildeeifel

#Externsteine #TeutoburgerWald #Ostwestfalen #Vlotho #KreisLippe #KreisHerford #Bauernhofurlaub

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: