Eifler Kanzleramtsmilchbar

22.01.2021

Das Gewerbesteuermonument von Mechernich-Obergartzem

Ein spannender Wettkampf der Kirchtürme von Mechernich und Euskirchen, am Ende war die Wasserversorgung der Milchbar ausschlaggebend. Verkehrsplanerisch ebenfalls höchst interessant, war ich doch auch mit einigen Gutachten in dem Kontext beschäftigt.
Architektonisch für mich jedoch ein großes Mysterium...beim ersten Tag der offenen Tür werde, werde ich nochmals berichten. 

#wildeeifel

#Obergartzem #Mechernich #KreisEuskirchen #Nordeifel #Kommern #Hochwaldmilch #Milchbar #hochwaldfoods

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: