Die Queen

25.06.2015

Zu Gast bei der Queen in Frankfurt

Im Rahmen eines Aufenthaltes in Frankfurt bekam ich zufällig die Möglichkeit die Queen zu treffen. Am Frankfurter Römer standen wir uns Auge in Auge nur rund 100 Meter voneinander entfernt. Die Gelegenheit wurde aber auch zur Stadtbesichtigung genutzt, besonders erwähnenswert an dieser Stelle der chinesische Garten von Frankfurt.

 #wildeeifel

#maincity #frankfurtliebe #frankfurt_stadt #frankfurtskyline #frankfurtlovers #frankfurtmarathon #frankfurtdubistsowunderbar #frankfurtblogger #frankfurtcity #queen

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: