Barbados & Grenada

19.02.2019

Rundfahrt und Piraten der Karibik

Barbados wurde mit einer Rundfahrt über die Insel begonnen. Der sympathische Taxifahrer brachte uns als erstes zum absoluten Highlight der Karibik, dem Geburtshaus der Poplegende Rihanna mitten in den Slums von Bridgetown. Unter anderem wurde aber auch die raue Atlantikküste besucht, von Surfern in dem Fall aber dennoch keine Spur. Der Stadtstrand an der Carlisle Bay bot gegen Ende jedoch das wirklich blaueste Blau was man sich vorstellen kann. Dazu aber auch sehr viele Touristen.

Grenada hatte im Gegenzug den ruhigsten Strand und darüber hinaus noch ein Fort mit bewegter Geschichte und das in jüngerer Zeit. Den Aufstieg sollte man auf jeden Fall in Angriff nehmen, hatten doch die USA hier in den 1980er Jahren noch eine lustige CIA-Invasion zur Bekämpfung des Kommunismus gestartet, Urgent Fury...grandiose Leistung mit vielen unnötigen Opfern. Die Vorfahren der Piraten der Karibik auf dem einsamen Boot hätten viel zu erzählen. Der Grand Anse Beach kann aber abschließend auf jeden Fall empfohlen werden.

#wildeeifel

#barbadosbeach #barbadoslife #carlislebay #grenada #puregrenada #grandansebeach

#carribeanlife #carribeansea #carribeanislands #carribeancruise #tropicallife #tropicalflowers #beachholiday #sealove #karibik #antilles

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: