Altusknipp

27.11.2020

Zu Besuch auf dem "Altusknipp" mit Blick auf Roggendorf

In meiner Nachbarschaft, zwischen Mechernich, Kommern und Roggendorf gelegen, befindet der "Altusknipp". 370m Höhe, ein Gipfelkreuz, alles was man sich in den Eifelalpen so wünscht.
Wir machen öfters eine Kurzwanderung dorthin, aber an diesem Tag war ich sprachlos. 

Es führt auch eine Eifelschleife namens Altusknipp entlang.

#wildeeifel

#Mechernich #Altusknipp #KreisEuskirchen #Nordeifel #KommernSued #Roggendorf #Eifelnebel #Kommern #Gipfelkreuz

#globalcapture #naturelifestyle #wandergram #speechlessplaces #landschaftsfotografie #gooutside #chasinglight #makemoments #acolorstory #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #soulawakening #pathfinder #justthemoment #widenyourworld

#makepeacenotwar

Kein Update mehr verpassen, folge mir unter: